Beitragsseiten

Flugangst? Na, dann eben mit dem Auto durch Europa!

Fotoausstellung mit Bildern von Meike Pusak

A019713 R1 13 21A

FLUGANGST!

Nach einer Notlandung und mehreren turbolenten Flügen begleitet mich meine CANON EOS 3000V Spiegelreflexkamera auf allen Reisen mit dem Auto durch Europa. Diese analoge Kamera gibt das Gesehene so wieder, wie es aufgenommen wird; in seiner ganzen Natürlichkeit, wie auch Schönheit, welches durch die digitalen Aufnahmen oftmals verzerrt wird.

Allein die Entwicklung analoger Aufnahmen stellt heutzutage eine kleine Herausforderung mit viel Wartezeit dar. Die Freude darauf, also auf das Vergangene, ist ein kleines Bewahren von Vorfreude und Spannung, wie Besucher dieser Website und der Ausstellung es noch aus ihren Kindertagen kennen.

Diese Ausstellung ist eine neue Dekoration für unsere Musikschule, keine Kunst! Diese wird bei uns in Form von Musik auf der Bühne dargeboten. Möge sich der ein oder andere Besucher der Musikschule an den Reisebildern erfreuen!

Meike Pusak